Wen würdet ihr standaktuell wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

AFD 67%
GRÜNE 19%
CDU/CSU 5%
SPD 5%
FDP 5%
Linke 0%
Freie wähler oder sonstige 0%
paulklaus  12.09.2023, 18:51

Warum sollen mich die WÄHLER interessieren ?! Oder meinst du die Partei.

Thjjjuujg4
Fragesteller

Ich wollte wissen warum man die grünen wählt und was die Argumente sind.

2 Antworten

AFD

Unsere schöne beschauliche kleine Stadt wird seit einpaar Jahren immer mehr zum Ausländerhotspot. Von denen verhalten sich 90% normal und wollen sich integrieren. Die restlichen 10% sind einfach asozial. Plappern ständig in ihrer Sprache, so dass sie keiner versteht, sammeln sich zu Banden und versuchen andere Jugendliche zu verprügeln, halten sich nicht an Verkehrsvorschriften, weil sie denken, dass sie mit ihrem alten Golf jetzt wunder was für ein schnelles Auto haben. Ich wollte nie AfD wählen, aber diese 10% beingen mich noch dazu, weil sie einfach denken, sie machen hier was sie wollen

paulklaus  12.09.2023, 18:58

Wenn DAS kein Grund ist, die Partei rechtsradikaler Hohlköpfe zu wählen.......

blackbarefoot  12.09.2023, 19:14
@paulklaus

Ich glaube , das es auch in anderen Parteien Hohlköpfe gibt - und das nicht zu wenig.

GRÜNE

M53 aus Niedersachsen.

Ich bin Vater zweier erwachsener Kinder, und die sollen Lust bekommen, selber Kinder zu kriegen. Dazu muß es aber in Sachen Klimaschutz und grüne Technologie vorangehen.