Wen habt ihr bei der letzten Bundestagswahl gewählt und wen würdet ihr jetzt wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Habe die AFD gewählt und würde jetzt ... 36%
Habe die grünen gewählt und würde jetzt ... 31%
Habe die SPD gewählt und würde jetzt ... 10%
Habe die FDP gewählt und würde jetzt ... 8%
Habe die linke gewählt und würde jetzt ... 5%
Habe die CDU/CSU gewählt und würde jetzt ... 5%
Habe die ... Gewählt und würde jetzt .../ Etwas anderes. 5%

7 Antworten

Habe die grünen gewählt und würde jetzt ...

Habe die Grünen gewählt und würde sie immer noch wählen.

Habe die grünen gewählt und würde jetzt ...

wieder grün wählen.

Endlich passiert was beim Thema Klima, der Filz der letzten 20 Jahre wird gelüftet und diese fürchterliche Russlandpolitik hat ein Ende gefunden.

Es läuft nicht perferkt und ganz rund. Aber das hat es vorher auch nicht. Doch die Grünen können sagen: "Wir lernen noch dazu!". Das konnte die CDU nicht von sich behaupten, trotzd Maut- und Maskenaffäre stellen sie sich jetzt hin und zeigen mit dem Finger auf Habeck. Dabei hat er selber die Sache mit seinem Trauzeugen angezeigt und auch anständig beendet.

diese Leute nicht mehr wählen, weil das vaterlandslose Gesellen sind, die unsere konservativen Werte an russische Kriegsverbrecher verkaufen wollen.

Habe gar nicht gewählt. Mach ich seit Jahren nicht. Blicke in der Politik nicht mehr durch. Aber sollte man schon machen, alles außer die AFD ist gut.

Habe die SPD gewählt und würde jetzt ...

und würde jetz die afd wählen oder cdu csu