Weltuntergang 🌍?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

die Sonne verschwindet ☀️(ewige Eiszeit und Dunkelheit) 44%
etwas schlimmes 22%
Kriegerische versklavende Alieninvasion 👽 12%
Naturkatastrophen🌋🌪 wo alles zerstört wird 10%
Zombie Apokalypse 🧟‍♂️🧟‍♀️ 5%
Atomare Katastrophe ⚛ 5%
Eine sehr tötliche ansteckende Pandemie 🦠 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Sonne verschwindet ☀️(ewige Eiszeit und Dunkelheit)

Ich hamstere sämtliche Keksvorräte auf, die ich nur finden kann.

Dann verschließe ich mich mit meinem Vorrat in meiner Wohnung und warte, was da kommen mag.

Verhungern werde ich jedenfalls nicht.

Akira311  24.01.2021, 01:59

Aber erfrieren usw.

Naturkatastrophen🌋🌪 wo alles zerstört wird

Das kommt natürlich auch darauf, an was du mit überleben meinst. Nehmen wir mal das Beispiel eines Asteroideneinschlages.

Der Einschlagort ist immer jeweils auf der andere Seite der Erde also etwa in Neuseeland. Wir hatten alle mindestens 1 Jahr Zeit um uns vorzubereiten.

Falls der Asteroid etwa einen Durchmesser von 10 km hätte hätten wir in Deutschland gute Überlebenschancen. Wir müssten nur die ersten Tage in der sich die Atmosphäre auf bis zu 200 Grad aufheizt überleben. Dafür würde angeblich sogar schon ein ordentlicher Keller ausreichen er wird zwar immer noch unangenehm warm 40–50 Grad aber man würde es überleben. Kniffeliger werden die Monate in denen die Sonne von einer dicken "Staubschicht" verdeckt wird und die erde auf minus 50 Grad und mehr abkühlt. Aber mit genügend Vorräten und einem sicheren Unterschlupf kann man auch das überleben.

Schwierig wird es, falls uns ein großer Asteroid wie z.b. Vesta mit einem Durchmesser von 500 km treffen würde. Selbst, wenn wir tief unter der Erde den Einschlag irgendwie überleben könnten würden wir auch nur solange überleben bis uns Vorräte und Sauerstoff ausgehen da auf der Erdoberfläche nichts mehr existieren wird.

Einschlag eines 500 km Asteroiden

https://www.youtube.com/watch?v=bU1QPtOZQZU

Naturkatastrophen🌋🌪 wo alles zerstört wird

Einschlag eines Meteoriten ... ich würde zu der Stelle hinfahren wo das Ding aufschlagen soll und würde nochmal richtig feiern.

etwas schlimmes

ich würde sagen - alles. die kriegerischen, versklavenden ausserirdischen leben ja bereits unter uns (im wahrsten sinn des wortes, nämlich die reptiloiden aus der inneren hohlerde) und verursachen eine pandemie - um unsere moral zu schwächen - die dann aber am ende sich zu einer zombieapokalypse entwickelt.

die atomschläge, die gestartet werden um diese bedrohung in den griff zu kriegen, verursachen dann naturkatastrophen, die soviel staub aufwirbeln das die sonne "verschwindet". da es die möglichkeit aber nicht gibt kreuze ich mal "etwas schlimmes" an, denn da passt es wohl am besten rein.

Nill
Fragesteller

ich hab gedacht corona wurde entwickelt um die reptilien auszuschalten aber der virus ist mutiert

ghost784  28.07.2020, 19:37
@Nill

nein, der virus wurde im auftrag einer koalition aus illuminaten, freimaurern, jesuiten, jüdischen grossbankiers, pädophilen satanisten und dem vatikan entwickelt, um die weltbevölkerung zu reduzieren, damit man sie leichter unter kontrolle halten kann. die reptiloiden waren immer ein rad im getriebe dieser verschwörung, sie stellten die wissenschaftler und die technologische infrastruktur.

etwas schlimmes

"The Big Colapse" oder der "The Rip"

Wenn das Universum sich auseinander dehnt, oder in sich zusammenfällt/impolidert. Und alles Zerrissen/Zerfetzt wird auf Atomarer Ebene.

Stell dir vor jemand zerreißt alles Gleichzeitig von dir um dich usw. Während du bei Bewusstsein bist. Und du kannst nirgendwo sicher sein. Außer einem Schwarzen Loch, da wir es mit unseren Aktuellen Wissenstand nur als "Physikalischen Gesetzesbrecher" kennen, da schwarze Löcher "Unendlich" Masse haben. (Das ist zwar so nicht richtig, aber einfacher ausgedrückt)

Nill
Fragesteller

naja es geht eher um sachen die man überleben könnte

dergtafreak123  19.07.2020, 12:38
@Nill

Kommt darauf an wie man "Überleben" auslegt. Erleben kann man es "Überleben" auch. Aber sterben wirst du sicherlich. Ist halt eine Ansichtssache.