Welpe knurrt mich an?

2 Antworten

nein das hilft nicht, was für ein dummer Ratschlag der "Züchterin"? Biete dem Welpen ein Tauschgeschäft an, wenn du etwas aus seinem Maul haben möchtest. Ein super tolles Lekkerlie z. B oder ein anderes Spielzeug. Klar muss ein Welpe erst einmal die Beißhemmung am Menschen erlernen. Auch nicht ungewöhnlich das ein Hund beim Spielen knurrt, nennt sich "spielknurren". Kneift er zu doll, Spiel unterbrechen und gut ist. Kann auch das Problem sein, wenn man das Tier beim Spielen zu sehr hochpuscht. Was für eine Rasse ist dein Welpe?

Lish2803
Fragesteller

Vielen dank! Sie ist ein Bobtail :)

Wie kann so ein kleiner Welpe beißen? Das ist Blödsinn, du bist jetzt der Ersatz für die anderen Welpen und die machen das untereinander auch.

Jetzt wird spielerisch gelernt, du solltest dich dringend etwas belesen was Hundeverhalten und Erziehung betrifft.