Welches Thema für Jahresarbeit?

1 Antwort

Japan finde ich eine gute Idee, aber dein Themenvorschlag klingt sehr trocken. Die Arbeit sollte dich begeistern, denn dann wird es auch gut. Wenn dich diese Frage begeistert…

Ich persönlich finde den Angriff auf Pearl Harbour und die geschichtlichen Hintergründe viel spannender.

Menhera
Fragesteller

An sich ist das Thema Pearl Harbor auch sehr interessant, allerdings ist es außerhalb der vom Lehrplan vorgesehenen Zeitspanne.

Trotzdem Danke!

Teffa827  27.12.2023, 19:17
@Menhera

Was hältst du von der Besetzung Japans im Vergleich zur Besetzung Deutschlands?! Könnte ganz spannend sein und bietet viele Möglichkeiten.

oder Fukushima im Vergleich zu Tschernobyl

Menhera
Fragesteller
@Teffa827

Okay das hilft mir schon eher weiter.

Vielen Dank!