Hat jemand ein thema für meine Facharbeit?

2 Antworten

  • Du solltes erst mal ueberlegen ob du studieren willst oder nicht.
  • Solltest du dich fuer ein Studium entscheiden dann suche dir ein Fachgebiet aus was in deiner Studienrichtung Schwerpunkt maessig vertreten ist.
  • Zuletzt kommt dann die Themenentscheidung zur Facharbeit.

Solltest du deine Entscheidung fuer eine Geschichts Facharbeit bereits getroffen haben dann hier ein kleiner Tipp von mir.

  • Für eine Facharbeit Geschichte eignen sich insbesondere regionale und territoriale Themen, in denen allgemeine Entwicklungen einer Epoche am regionalen Beispiel dargestellt werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch über die vielen amerikanischen Proxikriege im Kampf gegen den Kommunismus und warum die stattfanden.