Thema für eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie willst du ne Facharbeit schreiben wenns schon am Thema scheitert?

Nimm eben ein Fach das dich inteessiert, besorg dir Literatur, entwickel ne Fragestellung und los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du sehr viel nehmen.. im Grunde jedes politische, wirtschaftliche und soziologische Thema. Auch etwas, was ihr nicht im Unterricht gelernt habt. Also überleg einfach mal was dich interessiert , sprech deinen Lehrer darauf an und los gehts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 2 gelesen von Kollegen .

Armut. Studien zum Almosenempfang in deutschen Fußgängerzonen.

Und Kommunikation. Was etwas weitläufig ist wobei du dich da auf ja eher einzelne Themen beschränken kannst..

Soziale Netzwerke  verlusst der Sozialen Kompetenzen etc.

Find ich selbst sehr interessant ^^ Wie das bei dir ist weiß ich nicht nur ne anregung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?