Welches Schlafzimmer gefällt euch am besten 3?

Das ist irgendwie verloren gegangen. Das ist jetzt nr. 7 Das obere

Wenn euch die Frage gefällt könnt ihr sie ja nochmal einstellen.

 - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)  - (Deutsch, Deutschland, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 29%
3 29%
4 21%
5 7%
6 7%
7 7%
1 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 2 ist lichtdurchflutet für den Schminktisch, hell und geräumig. Allerdings ist der Schrank zu klein und ich sehe keine Nachttischlampen. Das Bett mittig im Raum ist mal etwas anderes.

Die anderen sind entweder zu dunkel gehalten oder es steht das Bett teilweise vor der Verglasung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat
Von Experte earnest bestätigt

Ich würde zusammen fassen: eines grauslicher als das andere. In keinem wollte ich auch nur als Leiche aufgebahrt sein, geschweige denn dort schlafen.

earnest  26.07.2022, 21:05

Da sind wir nun schon zu zweit.

;-)

ogottegott...

Da möchte ich nicht einmal in netter Begleitung auf oder zwischen den Laken liegen.

Ich hoffe, du hast demnächst auch Schlichteres im Angebot.

und 3, aber 7 ist auch ziemlich schön.

Also falls Nr. 1 der rote Raum ist, dann 1., also Erotik pur, da würde ich also schon guten Seks haben, dat is klar. 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fettfighter0815
Fragesteller

Find ich auch am schönsten...ist leider Raum sieben 🤐😬