Woher können die Geräusche im Schlafzimmer kommen?

2 Antworten

Was brummt meist regelmäßig: Kühlschränke z. B. Wie sind die Küchen angeordnet? Sind die Wände "hellhörig", leiten Schall "gut" weiter?

Könnte sein, dass irgendein Nachbar (oder Du selbst?) z. B. seinen Kühlschrank ungünstig aufgestellt hat, das Kompressorbrummen also auf's Gemäuer über zu harten Boden- oder Wandkontakt überträgt.

Silo123  29.11.2022, 14:08

Oder andere Geräte beim Nachbarn. Sauerstoffgeräte sollen z.B. auch nicht unbedingt leise sein.

Vielleicht hat jemand in der Wohnung nebenan Spaß😂