hallo, mich würde mal interessieren wie die sache ausgegangen ist zwischenzeitlich sind ja schon jahre vergangen

...zur Antwort

Soll ich einen Zettel wegen Ruhestörung an die Tür hängen?

Hallo,

Ich sitze hier schon wieder völlig fertig und übermüdet. Ich konnte erst gegen halb 2 einschlafen und musste gerade eben um 6uhr aufstehen…

Ich wohne in einem unfassbar hellhörigen Haus. Jetzt ist es so, dass ich mit den Nachbarn schon Probleme habe, seit ich hier eingezogen bin. Tagsüber ist sowieso jeder laut, aber die Nachtruhe wird auch total oft nicht eingehalten.

Ich war schon sehr sehr oft oben bei dem Nachbarn und habe mich beschwert, aber es hat nichts gebracht. Jetzt war es die letzten 2-3 Monate von oben wirklich ruhig, ich dachte, der Nachbar hat es begriffen oder jemand anders hat sich beschwert. Die vergangenen 2 Nächte war er jetzt allerdings wieder laut. Laut bedeutet: Ich liege im Bett, bei mir ist alles ruhig, weil ich schlafen möchte, ich höre aber noch die Musik (leise, aber sie ist da) und den Bass. Und ich kann NICHT schlafen, wenn es über mir „bumm bumm bumm“ macht. Und ich habe Angst, dass ich mit Ohropax den Wecker nicht höre.

Ich hatte überlegt, dass ich ihm einen Zettel an die Tür pinne, von wann bis wann Nachtruhe ist, dass er sich dran zu halten hat und falls er das nicht tut, ich die Polizei rufen werde und mich beim Vermieter beschwere.

Ich habe gerade echt genug. Ich sitz hier und mir geht es total mies.

;(

Gute Idee oder nicht? Ich hatte das schon mal, da hieß es vom Vermieter, ich solle ein Lärmprotokoll führen. Nur was nützt das ohne Zeugen? ;(

Ich bin echt fertig mit der Welt, ich bin so müde gerade. Weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll ...

...zur Frage

da ich selber son problem habe, würde es mich interessieren was du nun geworden bist bzw ob sich was verändert hat

...zur Antwort

kann es sein, das sie schwanger ist??

...zur Antwort

ich glaub sowas muß man wohl hinnehmen, gibt noch keine gummihühner

...zur Antwort

vielleicht hatten die was anders zu tun und du hast glück. 

...zur Antwort

4 spritzen das kann ich nicht glauben, mein freund war krebskrank und bekam zuerst m-pflaster. außerdem macht das abhängig. wer weiß was das für spritzen waren

...zur Antwort

sowas mußt ja nicht in den bewerbungsunterlagen schreiben. warum sollte das nicht gehen? die werden dich mit sicherheit auch untersuchen

...zur Antwort