Sollte man im Fitnesscenter mit Unterhose duschen?

13 Antworten

WIeso sollte man? Wu willst dich doch vernünftig säubern und das geht am besten nackt. Die anderen die da duschen werden einem da schon nichts weggucken, sind ja auch nur Männer.

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis
kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleienr und deiner größer und da wird es sicherlich keine
Kommentare geben!

Natürlich nicht, du willst dort deinen kompletten Körper waschen, die Unterhose kannst du zuhause in der Waschmaschine waschen.

Geduscht wird um den ganzen Körper zu reinigen und dass geschieht grundsätzlich nur komplett nackt. So ist es nach dem Sport, im Fitnesscenter, im Schwimmbad und der Sauna üblich. 

Man duscht grundsätzlich nur nackt, egal ob in der Sauna, im Sportverein oder im Hallenbad. Im Fitnesscenter wird häufig sogar nicht einmal nach Geschlechtern getrennt geduscht, man geht ja danach auch z.B. zusammen nackt in die Sauna.

Beim Duschen geht es ja ums Körper reinigen und nichtums Wäsche waschen.

Und richtig duschen geht halt nur nackt

Normalerweise wie ich es kenne, duscht man nackt, aus hygienischen Gründen. Ich würde da also duschen wie ich zu Hause duschen würde.