Herren Laufhose ohne Unterhose anziehen (siehe Bilder)?

Hose insgesamt - (Sex, Sport, Männer) Hose mit Unterwäsche - (Sex, Sport, Männer) Hose ohne Unterwäsche - (Sex, Sport, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit Unterwäsche anziehen 53%
Ohne Unterwäsche anziehen 32%
Hose besser nicht anziehen 16%

6 Antworten

Mit Unterwäsche anziehen

Also ich hab Laufhosen bisher nur mit Unterhose getragen. Muss halt eine sein, die nicht scheuert.

Gibt aber auch weite Laufhosen, mit Innenhose, die kann man auch ohne tragen.

Ich weiß zwar nicht, wie die Schlaumeier darauf kommen, das mit hygienischer sein soll, ich wasche auch meine Laufhosen.

Ohne Unterwäsche anziehen

Natürlich kannst Du diese Laufhose auch ohne Unterwäsche anziehen, musst es aber nicht.

Ja, kannst Du ohne Unterhose tragen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum einige da so ein Theater machen.

Mit Unterwäsche anziehen

fühlt sich besser an

Ohne Unterwäsche anziehen

Ist viel angenehemer