Welches Schlafzimmer gefällt euch am besten 2?

Wenn euch die Frage gefällt könnt ihr sie ja nochmal einstellen.

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

7 56%
1 24%
3 6%
5 6%
2 4%
6 4%
4 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind mir alle etwas sehr holzlastig und so richtig gefallen will mir keines davon.

Die Nummer 1 würde mir Mal für ein paar Nächte im Spätherbst/Winter gefallen. Aber spätestens im Sommer wird das die Hölle auf Erden sein.

Die Nummer 2, 6 und 7 scheinen auch kein isoliertes Dach zu haben, also schön für die Umwelt Heizen und im Sommer vor Hitze nicht schlafen können.

4 ist mehr Holz als irgendwer mögen kann.

3 ... Blockhaus könnte mit gefallen, aber Schlafzimmer im Erdgeschoss ist mir ein NoGo

5 die Holzvertafelung ist zwar auch hier nicht nein Geschmack, aber ich finde es am wenigsten schlimm. Das Dach scheint isoliert und das offene Bad mit Aussicht ist ganz nett.

1 und 7 jedenfalls nicht, über alle anderen kann man reden.

AstridDerPu

Da ist wenigstens ein Deckenventilator 😂 da würde ich erwägen drin zu schlafen. Ansonsten ist das alles nicht meins, ich mag kühle helle Räume zum schlafen, diese Schlafzimmer sehen alle für mich aus wie eine Sauna 😂 die Hälfte davon ist noch direkt unter den Dach ich merke die Hitze schon beim angucken der Bilder 😂

Das steht am Meer :-)

Grundsätzlich finde ich alle Zimmer gut, ich mag Holz total gerne. Zimmer 1 hat besonderen Charme durch das durchsichtige Dach.

hi

Devinitiv 7 wobei mir 1 oder 5 auch gut gefallen würden jedoch sind die weit ent Von der 7

lg