Wie man kann man Sexgeruch aus dem Schlafzimmer entfernen?

5 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo,renod.

Das ist ja eine außergewöhnliche, aber interessante Frage.

Du kannst dir jedes Duftspray kaufen, das Moschus und Vanille enthält, das wirkt Wunder.

Probier es einfach mal aus, und schaue in der Drogerie, da gibt es ein großes Sortiment von Duftsprays.

Jeden Tag die Betten neu beziehen ist ja auch nicht der wahre Jakob, nicht wahr?😂

Unter Umständen muss man sich da ja noch neue Bettwäsche kaufen, beim täglichen Wechsel braucht man ja schon eine Menge Bettwäsche.

Abgesehen davon ist aber die körperliche Hygiene sehr wichtig, aber das weißt du ja selbstverständlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

renod
Fragesteller

Du kannst dir jedes Duftspray kaufen, das Moschus und Vanille enthält, das wirkt Wunder.

Oh ja ich fahr drauf ab. Das riecht so sexy

Jeden Tag die Betten neu beziehen ist ja auch nicht der wahre Jakob, nicht wahr?😂

Ja das kannst du laut sagen

Jemand hat Febreze empfohlen was sagst du dazu ? Könnte ich stattdesen Parfüm sprühen oder was meinst du ?

Renate2804  24.04.2022, 20:51
@renod

Nein, das Parfum würde ich nicht nehmen, dagegen ist Febreze übrigens sehr gut. Und lieben Dank für deine Bewertung.

renod
Fragesteller
@Renate2804

Sehr gerne. Du kriegst übrigens noch eine Überraschung von mir

Renate2804  24.04.2022, 20:55
@renod

Okay, da bin ich ja mal gespannt. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.🤣

renod
Fragesteller
@Renate2804

Jetzt hast du sie. Du hast es verdient

Hallo

das Fenster auf zu machen

duftspray

Bettwäsche wechseln

und fertig

renod
Fragesteller

Bei warmer Temparatur wird das Lütfen leider nicht ausreichen. Dennoch bedanke ich mich für die 2 wichtigen Punkte

Lg

Bettzeug Waschen, auch die Decke und das Kissen. Vielleicht mal ne neue Matratze kaufen, wenn die stinkt.

Lüften. Boden reinigen. Wäsche waschen. Sich selbst duschen.

Wieso kommt gleich deine Freundin nach Hause? :D

Ja frische Luft, Bettwäsche wechseln und dabei eine Kippe rauchen hilft ;)

renod
Fragesteller

Das kommt auch vor ja. Deswegen muss es eine schnelle Lösung geben

Lg

Bettwäsche wechseln und lüften reicht eigentlich

renod
Fragesteller

Mach ich ja, aber wenn ich das Haus verlassen muss, wenn es um schnelle geht, benötige ich eine Alternative

Lg