Zitrusfruchtgeruch fürs schlafzimmer?

4 Antworten

Nimm halt das, was Du magst.. ich hab im Sommer auch manchmal Zitrusdüfte dort, im Winter eher LAvendel.. Lavendel generell eher, wenn Du schlecht schläfst, das entspannt, während Zitrus eher anregt. Aber generell.. einfach,w as mir gefällt.

Das Zeug hilft weder beim Einschlafen noch beim Anregen, denn da ist nichts natürliches drin!

0

Ins Schlafzimmer passt eher Lavendel, das beruhigt.http://www.raumduftshop.de/duft/lavendel Zitrus ist mehr zum Bad passen, weil frisch und belebend, was eher nicht im Schlafzimmer eine Rolle spielt:

Mach lieber das Fenster auf und laß frische Luft ins Schlafzimmer, das ist der beste und gesündeste Raumduft. Ich halte nicht so viel von diesen künstlichen Düften, nur im Bad finde ich es angebracht!

Welches Parfum passt zu Axe Anarchy?

Hallo Ihr, Ich möchte meinem Freund ein Parfum schenken. Er mag den Duft von seinem Deo Axe Anarchy. Kennt Ihr Düfte die so ähnlich riechen oder dazu passen?

Liebe Grüße Layra

...zur Frage

Guten Massageöl? Was findet ihr?

Ich bin auf der Such nach einem guten Massageöl. Es sollte nicht zu teuer sein, natürlich angenehm riechen und im besten Fall schnell einziehen.

Welchen Duft (Rose, Lavendel, Orange, etc.) findet ihr am geeignetsten? Ich freue mich über Tipps und Produktempfehlungen :)

...zur Frage

Warum findet der Mensch Parfum-Duft wie Bacon, Döner oder Pizza nicht angenehm?

Hey,

also wir finden Cornflakes,Kekse,sandwich,pizza,Nudeln...etc.. lecker ABER warum gibt es keine Parfume die danach riechen? Klar weil wir es eklig finden, aber warum? Ich mein wenn wir diese Lbsmittel bzw Gerichte so riechen, sind sie total lecker und reizend. Aber warum wollen wir nicht danach riechen?

Danke

...zur Frage

Riechen die Adidas Parfum (Herren) schlecht?

Die kosten ja ziemlich wenig und sind der Marke Adidas... kosten um die 10€!

Wie stark ist der Preis abhängig vom Duft?

Wie findet ihr die?

Hab vor welche demnächst zu probieren (Hab Parfums die um die 60-100€ kosten und ich welche möchte, die billig sind da ich täglich Parfum benutze).

Bin Jugendlich, 18 geworden.

Und bleibt der Duft auch nach 10 Stunden angenehm?!

...zur Frage

meine tochter ihre haare riechen immer sehr unangenehm nachdem sie geschwitzt hat. könnt ihr ein

Produkt empfehlen wonach die Haare nach dem waschen gut und angenehm riechen? Ich hatte von Prinzessin Sternenzauber ein shampoo probiert aber selbst da riecht ihr haar noch so komisch und die ohne duft brauche ich gar nicht mehr zu probieren. Da ist es noch schlimmer. Über tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Wie findet man das passende Parfum?

Wie kann man herausfinden welches Parfum zu seinem Typ passt. Wenn man welche testet, dann riechen die irgendwann alle durcheinander und auf den Teststreifen riecht es doch anders als auf der eigenen Haut. Wie habt Ihr Eueren Duft gefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?