Wie das Badezimmer dauerhaft gut duften lassen?

4 Antworten

Hallo,

im Raum ein Streichholz anzünden, abbrennen lassen und danach lüften. Wirkt wunderbar zum Geruch Neutralisieren.

Lüften und Duftsprays oder auch Kerzen sind gut. :) LG

Volgi521  02.12.2022, 12:26

Bringen so Raumsprays auf Dauer wirklich was? Ich kann mir das nicht vorstellen.. das verfliegt doch gleich.

user4777
Fragesteller
@Volgi521

Auf Dauer nicht, solche Sprays sind sehr stark, die übertünchen die unangenehmen Gerüche und dann riecht es schon normal, aber dieses Spray müsstest du dann immer wieder benutzen.

Volgi521  02.12.2022, 12:33
@user4777

Es riecht ja nicht unangenehm bei mir.. aber ich will nen frischen, aromatischen was weiss ich Geruch. Dass es halt nicht nur nach Klostein riecht :D

Lüften und ggf ne Schale mit Kaffeebohnen aufstellen.