KaDeWe geschäfte oder Alternative?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf dem kuhdamm...

Die frage war wo man günstigere Geschäfte findet.Am Kudamm (der übeigens nichts mit einer Kuh zutuhen hat da er ganz Kurfürstendamm heißt) findet man ebenfalls Geschäfte im gleichem Preissegment wie im KaDeWe also nicht günstiger. 

0

hallo, das kadewe ist ein Geschäft, du kriegst da wahrscheinlich aber auch sone sachen wie von gucci usw. aber auch viel anderes es liegt am Kufürstendamm, die wohl mit beliebteste Einkaufsstraße in Berlin. hier gibt es auch viele andere Geschäfte. (adidas, nike stores, saturn, karstadt und lauter andere modegeschäfte. der wohl beliebteste platz zum shoppen ist der Alexanderplatz. dort gibt es alles, saturn media markt. und alle geschäfte die du dir vorstellen kannst. (im Alexa). demnächst eröffnet da auch ein adidas neo store, weiß aber nich wann, aufjedenfall diesen monat noch

10 minuten vom zoo mit der s-bahn

0

Alles was man braucht, von günstig bis teuer, gibts in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz

Guenstigere alternative zu canada goose?

Hallo community,

ich habe mich in diesen parker (bild) verliebt. In einem gewandhaus bei mir in der naehe gibt es den auch. Jedoch hab ich mich nicht in die marke verliebt sondern in das design.
-Das weiche fell (muss bei der alternative auch kein echt- fell sein)
-das stabile aussenmaterial (weiß nicht genau was das ist)
-und dass er einfach echt warm ist.

Jedoch will ich nicht unbedingt 1000 flocken für eine jacke ausgeben und frage deshalb ob es alternativen zu den canada goose parkern gibt die nicht so extrem teuer sind aber sehr ähnlich sind?

...zur Frage

Gut essen in Berlin? KaDeWe

Hallo,

Ich suche ein Restaurant oder eine Kneipe in Berlin Charlottenburg / in der Nähe vom KaDeWe. Eine Lokation, wo man vielleicht einen schmackhaften Steak mit Pommes essen kann oder in die chinesische Richtung (knusprige Ente). Es ist mir wichtig etwas vernünftiges zu finden, weil ich dort einen Urlaub plane und das auch eine Überraschung sein soll. Kennt ihr vielleicht ein Steakhouse in der Nähe oder chinesisches Restaurant, was auch emphlenswert ist?

Im Voraus ein großes Dankeschön für die Hilfe

...zur Frage

02.11.2015 Schulen/Geschäfte geschlossen?

Hallo, Ein kumpel von mir sagte das wir Morgen also am 02.11.2015 Keine schule haben. Dies habe ich gegoogelt und gelesen das dies ein Feiertag ist '' Allerseelen '' Nur da steht auch das es kein gesetzlicher feiertag ist. (Wohne in Nrw nähe Moers)

Und meine frage : Hab ich morgen schule oder nicht ? :D Und haben die Geschäfte auf?

...zur Frage

in welchem berlin krankenhaus ist mein freund?

hallo

gestern wurde mein freund von amrumer str. per ambulanz in einem krankenhause gebracht. ich hab in der nähe alle Krankenhäuser angerufen aber er ist dort nicht. mein freund ist gestern durch geknallt. mal fing er an zu weinen, mal hat er gelacht, kopf gegen die wand geschlagen....wisst ihr vielleicht in welchem krankenhaus er gebracht worden ist?

...zur Frage

Was für Läden gibt es in der Nähe des Bundestages wo man die Zeit totschlagen könnte? Auch so etwas wie Thalia und DM....

Hallo, also meine Klasse und ich fahren am 23.11. nach Berlin um uns den Reichstag anzusehen.. Wir werden dann noch etwa 4-5 Stunden Zeit haben uns selbstständig in Berlin aufzuhalten, da die Lehrer außer der Besichtigung nix geplant haben. Sprich - wir sind auf uns allein gestellt. Sehr viele wollen ins KaDeWe, allerdings hab ich gehört das es dort sehr teuer ist, daher möchte ich da nicht hin. Ich würde lieber mich in Geschäften wie DM oder Thalia aufhalten. Leider habe ich bei Thalia das Geschäft was am nächsten am Bundestag dran ist, bei Google Maps mit einer Stunde Fußweg gesehen. Das war mir dann doch etwas zu viel. Gibt es eventuell ein Thaliageschäft was näher am Bundestag ist? Genau wie einen DM? Und was könnte man sich noch so anschauen? Klar, Brandenburger Tor ist ein muss. Aber jetzt noch was anderes? Museen oder z.B. die Botschaften interessieren mich nicht wirklich.. Einen Abstecher zu Starbucks werde ich auch machen. Aber was gibt es in der Nähe noch wo man die Zeit totschlagen könnte?

LG

...zur Frage

Koscher? Hannover

Ich hab eine Frage, wenn ich in den Supermarkt gehe und dort ganz normalen Frischkäse kaufe, ist der dann koscher? Meine Grandma sagt nein, weil kein Rabbiner die Produktion überwacht hat. Das Problem ist, wir sind von Berlin in die Nähe von Hannover umgezogen und hier habe ich noch kein koscheres Geschäft gesehen. Kennt ihr eins? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?