KaDeWe geschäfte oder Alternative?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf dem kuhdamm...

Die frage war wo man günstigere Geschäfte findet.Am Kudamm (der übeigens nichts mit einer Kuh zutuhen hat da er ganz Kurfürstendamm heißt) findet man ebenfalls Geschäfte im gleichem Preissegment wie im KaDeWe also nicht günstiger. 

0

Alles was man braucht, von günstig bis teuer, gibts in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz

hallo, das kadewe ist ein Geschäft, du kriegst da wahrscheinlich aber auch sone sachen wie von gucci usw. aber auch viel anderes es liegt am Kufürstendamm, die wohl mit beliebteste Einkaufsstraße in Berlin. hier gibt es auch viele andere Geschäfte. (adidas, nike stores, saturn, karstadt und lauter andere modegeschäfte. der wohl beliebteste platz zum shoppen ist der Alexanderplatz. dort gibt es alles, saturn media markt. und alle geschäfte die du dir vorstellen kannst. (im Alexa). demnächst eröffnet da auch ein adidas neo store, weiß aber nich wann, aufjedenfall diesen monat noch

10 minuten vom zoo mit der s-bahn

0

Die Tauentzinstraße, die ist nicht weit, so wie eine Verlängerung des Ku' damms. Ich habe nicht mehr im Kopf, welche Geschäfte es dort im einzelnen gibt, aber shoppen kann man da bis zum Umfallen.

Im KaDeWe gibts auch günstigere als die von dir genannten, aber richtig günstig ist da nichts:-)

Das KaDeWe (Kaufhaus des Westens) ist EIN Geschäft und nicht ein Einkaufszentrum. Einkaufsstraßenj gibt es viele in Berlin, die bekannteste ist der Ku-Damm.

Blödsinn ein geschäft ist z.b. Gucci im KaDeWe

0