Wo gibt es günstige Schuhe in Übergrößen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Leidensgenosse. :-) Hab selber Größe 49! Bin bei schuh-kauffmann.de fündig geworden.

Gibt auf der Seite lange-mode.com auch noch andere Geschäfte. Hab dort aber noch nichts bestellt.

Da gibt es spezielle Geschäfte, die das führen. Manche Verkäufer in den Schuhgeschäften können Dir sagen, wo in Berlin eines ist. Frag mal nach.

Ein Leidensgenosse. :-) Hab selber Größe 49! Bin bei schuh-kauffmann.de fündig geworden.

Gibt auf der Seite www.lange-mode.com auch noch andere Geschäfte. Hab dort aber noch nichts bestellt.

Hey,

schau mal bei Ebay, da gibts auch eine ganze Menge :-)