Wo kann man in Hannover Schuhe in Übergrößen kriegen?

2 Antworten

Hallo - da empfehle ich Ihnen folgendes: Ab zu uns zu schuhplus - Schuhe in Übergrößen :-). Vor den Toren Bremens im Landkreis Verden haben wir auf rund 1000 qm ein Übergrößen-Paradies, denn dort betreiben wir mit schuhplus Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen. Ob Damenschuhe in den Größen 42 bis 46 oder Herrenschuhe in den Größen 46 - 54:

Die gesamte Vielfalt unseres Webshops gibt es auch stationär in 27313 Dörverden. Impressionen zu unserem Fachgeschäft für große Schuhe von schuhplus finden Sie unter:

Beste Grüße sendet

Das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - in 27313 Dörverden - (Schuhe, Größe) schuhplus - Schuhe in Übergrößen - in 27313 Dörverden - (Schuhe, Größe) schuhplus - Schuhe in Übergrößen - in 27313 Dörverden - (Schuhe, Größe) schuhplus - Schuhe in Übergrößen - in 27313 Dörverden - (Schuhe, Größe)

United Sportswear in der Königstr. hat öfter mal Schuhe in Übergrößen da. http://united-sportswear.de - die haben Adidas und New Balance öfter mal in großen Größen da.