Ich bin 23 und habe Schuhgröße 49 ist das normal für mein Alter?

8 Antworten

Das kommt auf die Körpergröße an. Denn bei 1.80 sieht es vielleicht etwas eigenartig aus

Was ist heute schon normal? Du hast halt große Füße, das ist aber nichts schlimmes. Sie sollten demnächst auch nicht mehr weiter wachsen.

Ob normal oder nicht, wem hilft es? Ist eben so. Ja ist schon ungewöhnlich groß, sicherlich bist du auch groß, bzw. liegt es in deinen Genen...?

das alter ist ja egal und Nr 49 ist eher schon über dem Durchschnitt aber das spielt doch keine Rolle, kannst ja nicht einfach ein Stück abschneiden

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Wenn du 1,60 groß bist, schaut es halt recht clownmäßig aus. Bei ca. 2 Meter wäre es ok.