Ist Schuhgröße 43 bei eimem Mann im Alter von 18 Jahren und einer Größe von 1,80 klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jedentagschiene,

eine völlig normale Schuhgröße für Herren, nicht zu klein und nicht zu groß.

Liebe Grüße

49

Danke für deinen Stern!

3

Ja! Angenehm klein! Ich finde das attraktiv

3

Attraktiv? Findest du das nicht etwas abschreckend wenn du einen Mann mit kleinen Schuhen siehst?

0
37

Er hat ja nicht gerade 37! Nein, 43 ist wirklich flott!

1

Nein , das ist absolut im Durchschnitt :)