Ist Schuhgröße 49 für einen 14 Jährigen zu groß?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schon relativ groß. Aber vielleicht sind deine Füße jetzt ausgewachsen und dein Körper entwickelt sich jetzt und deine Füße bleiben jetzt so groß wie sie jetzt sind. Dann gleicht es sich dann aus.

Meistens geht Schuhgröße konform mit Körpergröße, d.h. es gibt wohl keinen 1.60m grossen Menschen, der Schuhgröße 49 hat - Normalerweise sind Menschen mit dieser Schuhgröße entweder schon ziemlich "lang" - oder sie werden es noch (demnächst)!

Hi,ist schon gross 49 dafür bist du bestimmt nicht gerade mal 1.50m oder? Also dann passen deine Füsse doch zu deinem Körper.Mach dir darüber keine Sorgen ,es gibt schlimmeres im Leben.L.G.

mach die keine sorgen!! du bist wie du bist und das ist das wichtigste! und ich finde, dass das normal ist schließlich ist ja nicht jeder mensch gleich :)

Hör nicht darauf, was die anderen sagen - deine Füße sind so groß, wie sie eben sind. Das Fußwachstum lässt sich kaum beeinflussen und es ist anzunehmen, dass du auch ziemlich groß werden wirst ...

Torbenisawesome
Fragesteller

Wie Groß denn ungefähr??