Günstige Alternative zu Bofrost & Co. gesucht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eismann, Kylma, Frosta

Danke für die Antwort ohne dumme Kommentare(s.o.)..., ausserdem ist ein Anbieter in meiner Stadt...

0
@santolina

Eismann ist teilweise TEURER als bofrost* vorallem beim Fisch...

0

wozu brauchst du einen Lieferservice für Tiefgekühltes???? Wo beziehst du den Rest und größten Teil deiner Lebensmittel? Läßt du dir die auch liefern? Wenn ja warum dann kein Tiefgekühltes gleichmitliefern lassen? Ansonsten kauft man das dort wo man sonst auch einkauft zu niederigeren Preisen und besserer Qualität

Ich stelle hier die Frage, alles andere geht Dich wohl nichts an...,versuchs mal mit weniger Aufdringlich...

0
@santolina

wenn du nicht möchtest daß es andere etwas angeht, darfst du halt hier keine Fragen stellen! Jeder weiß jetzt eh alles über dich!

0
@Mismid

Das möcht ich bezweifeln, aber Deine Fantasie scheint beflügelt...

0

Selber kaufen ist am preiswertesten ;-) Falls Du's nicht schleppen magst, in vielen Geschäften gibt es einen Lieferservice.