Günstiges stilles Wasser aus Glasflaschen gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aquintus bei Metro 1,79 der Kasten mit 12 Flaschen und nem Inhalt von 0,75 l pro Flasche

ich würde dir einfaches tafelwasser empfehlen, das aus dem wasserhahn kommt. auch leitungswasser genannt.

stilels wasser, klingt teuer ist aber fast immer leitungswasser, das abgefüllt wird. bonaqua ist da ein berühmtes beispiel.

Dann steht da aber auch Tafelwasser drauf und nicht Mineralwasser

0

Insektenplage an Wasserflaschen... Hilfe?

Ich kaufe seit circa einem 3/4 Jahr nur noch Stilles Mineralwasser in Glasflaschen anstatt in Plastikflaschen, daher wurde ich mit einer ähnlichen Situation noch nie konfrontiert, ich erläutere kurz.. Vor circa 2 Wochen habe ich das erste mal sehr Kleine längliche schwarze Insekten unter dem Aludeckel meiner Glas-Wasserflaschen bemerkt. Sie verkriechen sich manchmal in großer Zahl (20 stück) unter den Aludeckeln der Flaschen (und AUSSCHLIEßLICH GLAS WASSER Flaschen). Sie sind sehr klein (1 - 2 mm) ,länglich, recht flach und sehen ein wenig aus wie eine Mischung aus Kellerassel und Tausendfüßler. und finden sich bis jetzt nur an diesen Flachen wieder. ich weiß nicht ob sie von uns kommen oder bereits da sind wenn ich die Kisten kaufe. Jedenfalls habe ich daher bis jetzt immer die Deckel und die falschen abgespült und im Kühlschrank gelagert, bis mir heute aufgefallen ist das sich diese kleinen Dinger sogar IM WASSER wiederfinden (Tod natürlich/Ertrunken) Aber das geht mir doch jetzt wirklich zu weit! Ich will wissen was diese Insekten sind und warum ich sie ständig in meinen Flaschen wieder Finde (sie finden sich übrigens an JEDER dieser falschen, ohne Ausnahme, nur die anzahl variiert natürlich. Naja, jedenfalls haben wir diesen Befall erst jetzt im sommer, Ist das ein allgemeines Problem mit Wasserflaschen im sommer? Schließlich müssen diese Tiere ja such was trinken, und Schutz bietet der Stabile Aludeckel auch noch. Bild kann ich nicht mitschicken, mein Handy erfasst diese kleinen Insekten nicht (nur unscharf) also versucht bitte aus der Situation zu erkennen um welche Tiere es sich handelt und was man gegen diesen Befall tuen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?