Günstigere alternative für Iglo Röstgemüse?

2 Antworten

Ja - selbst zubereiten...

Ist in mehrfacher Hinsicht "günstiger":

Sowohl preislich, als auch gesundheitlich - und ökologisch - gesehen !

Pinkunicorn321
Fragesteller

Nach einem 12 Stundendienst verbringe ich keine Stunde mit kochen. Schön wenm man die Zeit dazu hat, aber Menschen wie ich wollen einfach nur ein halbwegs gesundes Abendessen ohne viel Zeitaufwand.

Das ist übrigens tk Gemüse und keine Pizza. Wenn das schon ungesund sein soll weiß ich auch nicht mehr...

Pinkunicorn321
Fragesteller
@Honeysuckle18

Weil ich nach einer Günstigeren Tk Alternative suche. Außerdem ist günstiger Relativ. Wenn die die Zutaten kaufe (Knoblauch, Zwibeln Pilze, Karotten und Bohen) bin ich sicher bei 7€ die Packung von Iglo kostet 4€. Ich brauch aber nicht 1 Kilo Karotten usw. Bavor das verschlimmert da ich es nicht verkochen kann kauf ich lieber tk Gemüse.

Kauf Dir drei Packungen des TK- Gemüse + TK- Zwiebelwürfel, kipp zu Hause alles in eine große Schüssel, durchmischen, einfrieren.