TK-Gemüse und TK-Gerichte, kann man damit auch Leben (z. B. Frosta oder Iglo)?

Ich bin Single, muss also nicht für einen Mann mit Kochen 🤗😅🤔👍

Meinte mitkochen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja kann man machen am Wochenende 92%
Würde nicht empfehlen am Wochenende 8%

5 Antworten

Ja kann man machen am Wochenende

natürlich kann man das so machen - für zusätzliche Vitamine kann man in Form eines Salats sorgen oder Obst/Nüsse/Oliven/Paprika anstelle der Paprika-Chips am Abend - das erfordert nicht viel Aufwand und tut gut

ich selbst allerdings bin kein Fan von Fertiggerichten und koche lieber selbst, verwende aber tiefgekühlte Lebensmittel wie Rosenkohl, Erbsen usw. - was aber für dich problematisch ist, weil du keinen Gefrierschrank hast

Du hast kein Gefrierschrank willst aber übers Wochenende TK Gerichte bzw TK Gemüse der kaufen? Erkläre mir mal bitte die Logik denn die geht mir gerade etwas verloren. Ohne TK Schrank würde ich mir gar keinen TK zeug holen. denn das muss ja im Gefrierschrank gelagert werden bis du es verarbeitest.

Ich würde mir persönlich einfach selbst was kochen anstatt auf TK fertigzeug zurück zugreifen. Ist auch nicht teurer und geht genauso schnell. Und man hat direkt Essen für mehrere Tage im Haus.

Ja kann man machen am Wochenende

TK Gemüse genau wie TK Fisch soll qualitativ meist besser sein als frische Produkte

Woher ich das weiß:Recherche
Ja kann man machen am Wochenende

Ja kann man machen ich kenne ein Toast Rezept. Man nehme Toast belegt es mit schinken und Käse. Dann oben drauf Iglo Spinat und Mozzarella und ab in dem Backofen.

Ja kann man machen am Wochenende

Ist aber teuer und selbst kochen find ich einfach schön😊