Lohnt sich All You Can Eat für einen Vegetarier?

8 Antworten

"Lohnen..."?

Vergleiche halt mal, was das Büffet kostet und was eine Portion eines vegetarischen Gerichts kosten würde. Klar denke ich, wird das Büffet teurer sein, allerdings kann man dann auch verschiedene Sachen probieren, mehrmals Nachschlag holen, beim Büffet geht es ja auch ums Gesellige, sonst sitzt du da, bist der Außenseiter und hast deinen Teller leer gegessen und deine Freunde genießen weiterhin die Leckerein vom Büffet....

Lange Rede - kurzer Sinn, wenn du mit deinen Freunden mitmachen willst, dann "lohnt" es sich - so sehe ich das.

Ein solches Restaurant macht natürlich immer Gewinn, muss ja auch so sein. Ausgenommen davon sind Menschen, die sich dort 8.000kcal aufwärts reinziehen.

Da widerspreche ich dir. Ich esse da meist nur Muscheln, Scampis, Lachs und Sushi. Allein ein kleiner gemischter Meeresfrüchteteller kostet mindestens 20€ im Lokal. Bei 35€ all you can eat bin ich da sehr schnell "im Plus" :)

Um deine Frage zu beantworten: Nein, es lohnt sich nicht für einen Vegetarier. Für durchschnittlich 35€ beim Chinamann AYCE müsstest du schon mindestens für 10€ (Wareneinsatz) Gemüse mampfen. ANderseits hast du beim AYCE die freie Auswahl und kannst kleinere Mengen von vielen verschiedenen Dingen nehmen...

Am Ende musst du es selbst wissen und entscheiden, ob es dir das wert ist.

All you can eat ist dich ein Pauschalpreis den du bezahlst egal wie viel du isst. Und es gibt glaube ich da genug was du essen kannst. Kenn ja den chnisen nicht. Wenn bei dem alles "mit Fleisch ist", kann ich das nicht wissen. Aber Grundsätzlich sollte es da genug für dich geben.

Bei den chinesischen Buffets, die ich kenne enthalten die meisten Gerichte Fleisch. Ich denke daher wird nicht viel bleiben, dass du auch tatsächlich essen kannst und es wird sich eher nicht lohnen und vermutlich auch nicht sehr abwechslungsreich für dich sein.

schwer zu sagen. Natürlich gibt es viel Fleisch und Fisch zum Essen.Aber an Gemüse,Reis und Nudeln sollte es nicht mangeln.Wegen dem Preis würde ich sagen gehe hin.Ich denke wenn du viel isst,dann würde es sich schon lohnen.Du gehst ja auch nicht jeden Tag hin,von daher kannst du dir das schon mal erlauben. Und so lange es dir schmeckt,ist doch alles gut!Wäre ja auch Schade jetzt abzusagen :)