Blumenkohl mit schwarzen Punkten in TK-Gemüse. Reicht aussortieren?

2 Antworten

das kommt immer mal vor, ich habe mich darum bisher eher nicht geschert.
pilz schmeckt man, verdorbenes auch, dafür haben wir zunge und nase.
wenn dagegen alles im blumenkohligen bereich bleibt, guten appetit.

Das ist nur eine oxidation und nicht schlimm.

Lediglich ein optischer Defekt.

Nicole66661111
Fragesteller

Sieht schon bisschen aus wie diese schwarzen Punkte, die ein Pilz sind

Breedy27  03.03.2024, 18:30
@Nicole66661111

Ja kenn ich, ist bei Blumenkohl trotzdem nur eine Oxidation.

Wenn du das wegschmeisst ist das verschwendung von Lebensmitteln.

Schmeist du krumme Möhren auch in Müll?