Wie gefällt euch so ein Hochfloor Teppich? Wäre das etwas für euch?

3 Antworten

Hallo, ich liebe auch behaarte Teppiche, ich habe einen natürlichen, ich liebe ihn sehr)

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Möbel, Zimmer)

Ich habe Fliesen und bin damit ganz zufrieden, einen Teppich habe ich mal gehabt aber wieder weggeschmissen weil er Flecken hatte.

Ich habe eine altbauwohnung und genieße es dass es z.b in der gästetoilette nicht so warm ist wie im Wohnzimmer.

Oder auch mal ist der Boden kalt und man legt die Füße hoch auf das Sofa und die Füße werden warm. Manche erleben das vielleicht als unangenehm aber irgendwie ist es auch so viel verschiedene Erlebnisse und Gefühle und Eindrücke in der Wohnung innerhalb.

Wenn die ganze Wohnung von einem Eck bis zum anderen gleich warm gleich sauber und gleich sie anfühlen würde wäre auch langsam langweilig oder?

Ich habe in Schlafzimmer und im Wohnzimmer welche Teppiche liegen. Ich mag sie gerne und sind schön flauschig unter den Füßen.