Welches europäische Land ist sehenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich Giovanni47 an, alle europäischen Staaten sind sehenswert und lohnen für ein oder mehrere Urlaube. Es gibt nur wenige Länder in Europa, wo ich noch keinen Urlaub gemacht habe.

Am liebsten bin ich in der Mittelmeerregion, weil ich mich besonders stark für die römische Architektur und Geschichte interessiere.

Neugier4711  29.05.2024, 18:11

Vielen lieben Dank für den Stern.

Jedes. Wenn ich könnte, würde ich jedes bereisen, ich würde wahrscheinlich mit Island 🇮🇸 anfangen.

Iskrystall  27.05.2024, 22:19

Island ist ein wunderschönes Land. Eine Reise dorthin lohnt sich sehr.

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Für mich ist eigentlich jedes Land interessant und besuchenswert, meine Favoriten - vom eigenen Land mal abgesehen - sind klar Italien und Frankreich.

touchytt  28.05.2024, 01:17

Ist verständlich. ;-D

Die sind alle schön und sehenswert. Da mußt du schon nach deinen Vorlieben entscheiden, in welches Land du reisen möchtest.

Alle Länder in Europa die ich bereist habe fand ich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪