Welches Europa ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Europa Heutzutage 85%
Europa um 1925 12%
Europa im Kalten Krieg 4%

3 Antworten

Europa Heutzutage

Der Lebensstandard und die Möglichkeiten sind heute viel besser als vor 50 oder 100 Jahren. Reisefreiheit, Währung, Bildungsmöglichkeiten, Frieden und Abstand zum Krieg, kultureller Austausch, Stabilität, Gesundheitsversorgung, Sozialsystem, Berufsmöglichkeiten usw.

Was soll denn an den anderen Beiden besser sein?

Europa Heutzutage

Das heutige Europa ist wesentlich bunter und man kann ohne großen Aufwand fast überallhin reisen.

Europa Heutzutage

Im Gegensatz zu früher sind heute die meisten Länder Demokratien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik