Welches Bundesland findet ihr in Deutschland schöner?

9 Antworten

"schöner' ist ein Komparativ. Komparative nutz man zum vergleichen, bspw. "Bundesland x ist schöner als Bundesland y". Da du kein Bundesland direkt schreibst und auch aus dem Geschriebenen nicht ersichtlich ist, was mit welchem Bundesland du vergleichen möchtest, wie soll man die Frage beantworten?

Oder wolltest du fragen, welches BL wir am schönsten, finden?

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Da würde ich die Metropolregion Rhein-Neckar empfehlen. Da treffen diese 3 Bundesländer aufeinander. Hier eine Karte:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutschland, Leben)

Mir gefällt Mecklenburg-Vorpommern das schönste Bundesland, weil es so viel Natur hat... Und ich total gerne in die Natur gehe...

LG Johannes

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Bundesland hat seine Besunderheiten.
Ich finde Niedersachsen sehr schön, das es viel Abwechlung bitet, Berge, Seen, Nordseeküste, Wälder usw.

Eigentlich sind alle Bundesländer schön bis auf NRW. Von Stadt zu Stadt und Dorf zu Dorf sind Sachsen und Thüringen schön.Was Landschaften anbelangt definitiv Baden Württemberg und Bayern

Koernchen79  12.08.2023, 22:46

NRW hat auch schöne Ecken, Münsterland, Sauerland z.B.

NixDaaadu65  12.08.2023, 22:53
@Koernchen79

Hast Recht, aber man muss auch ehrlich dass es das dann auch schon war vom großen NRW