Welches Bundesland findet ihr am besten?

9 Antworten

Bin beruflich in fast allen Bundesländern unterwegs und kann sagen, dass für mich Bayern das Schönste ist, NRW das Scheußlichste.

Hallo,

ich mag mich da gar nicht festlegen, denn es gibt überall, in jedem Bundesland, schöne Fleckchen.

Gleichauf liegen bei mir das Bundesland meiner Wahl, in dem ich lebe, der

Bild zum Beitrag

und das Bundesland, aus dem ich komme

Bild zum Beitrag

"Ungute" Gefühle weckt allerdings das Bundesland Sachsen in mir.

AstridDerPu

 - (Schule, Deutschland, Leben)  - (Schule, Deutschland, Leben)

Tirol ist wohl mit am schönsten, ich meine einfach eine wunderbare Berglandschaft, Kärnten ist aber auch ganz gut.

Also ich mag nrw also nicht vom Aussehen aber aber wegen den Leuten und den Verbindungen die ich dort habe ich bin sehr gerne in Köln und Düsseldorf

Bayern ist schön.

LG und schönen Tag