Welches auto findet ihr besser?
7 Antworten
Definitiv den Jaguar XJ.
Gefolgt mit reichlich Abstand der Genesis G80
Nur ungern würde ich den Landrover nehmen. Noch ungerner den BMW.
Hier würde ich mich für den G80 entscheiden. Jaguar ist zwar weit entfernt von der Luxusmarke, die sie gerne wären, gebraucht würde ich die aber wirklich nicht kaufen.
Diese Autos sind wirklich richtiger Schrott zu Höchstpreisen. Die sehen schick aus, machen Spaß und machen oft mehr her als ein Mercedes oder BMW, nach spätestens 150k Kilometer sind die dann aber auch reif für die Schrottpresse.
Allerdings muss ich zugeben, und das obwohl ich selbst einen BMW der X Reihe fahre, 167k für einen X5 (jaja Sportpacket, Hochleistungsmotor bla bla bla) ist absolute Halsabschneiderei.
Da legt man noch 80k drauf und bekommt einen Urus, komplett überteuert.
Den Jag finde ich wahnsinnig schön (mein Traumauto!) aber aus eigener Erfahrung (hatte mal einen Jaguar, aber ein anderes Modell) weiß ich dass ein Genesis (habe ich jetzt seit ca. 3 Jahren) wesentlich zuverlässiger ist.
Insofern würde ich im Fall also eher den Genesis nehmen, der ja auch nicht gerade hässlich ist.
Wäre alles nix für mich. Ich brauche ein Auto zum Fahren, nicht zum Protzen.
Und wenn Du das hast, ist es bald geklaut :-)
Hm, so zum protzen taugen die nicht wirklich, glaube ich. Höchstens die beiden unteren.
Die die sind nicht von den richtigen Marken^^
Tatsächlich finde ich den Hyundai nicht uninteressant, würde mich jedoch dennoch für den V8-Jag entscheiden.
Die anderen beiden kommen grundsätzlich nicht in Frage. Bevor ich mir 'nen modernen sinnlosen Range- oder Land Rover kaufe, kaufe ich nen alten Defender.