Welches Auto fahrt ihr aktuell?

11 Antworten

Natürlich nur eine Schrottschüssel. Mein Geld macht mich frei und unabhängig. Da werde ich doch nicht so blöd sein und es für so einen Dummfug ausgeben.

Dieses Geld versetzt mich in die Lage jedem „fuck you“ ins Gesicht sagen zu können, der mich nerven möchte. Selbst morgen meinem Chef. Muss ich aber nicht, wir verstehen uns sehr gut.

Ich empfehle jedem:

https://youtu.be/eikbQPldhPY?si=l0BUsJJJ_Yp-tfh6

“The position of fuck you by J. L. Collins“

Einen Mercedes CL 500 C216 Bj. 2008.

Meinen Porsche 991 und den Mercedes A160, eine seltene F1-Edition aus dem Jahr 1998, fahre ich erst im Frühjahr nächsten Jahres wieder :-)

225CRP54  30.11.2023, 22:37

wir hatten einen W168 Brabus. Das Auto konntest du in die Tonne werfen. Hielt zwar 380‘000km war aber trotzdem nichts spezielles. Denke dass der Häkkinen W168 nicht anders sein wird.

QWERTZ677  30.11.2023, 22:42
@225CRP54

Wieso denn das?

Ich fahre ihn eigentlich ganz gerne, aber nur bei schönem Wetter. Meiner ist fast noch im Neuzustand :)

einen T3 mit Carthagoausbau

Einen Audi 100 Avant Quattro

und einen A3

Am meisten fahre ich aber mit dem Fahrrad

W201 2.0d

W202 220cdi

W203S 270cdi

Ein Ferngesteuertes Auto 😉