Was für ein Auto fahrt ihr?

13 Antworten

Aktuell noch bmw interessiere mich aber für einen i30N von Hyundai, sieht sportlich aus und hat einen mega Klang

Im Moment gezwungenermaßen einen Tesla Mod 3. Bis vor 3 Wochen hatte ich einen Mercedes EQA 300. Den hatte ich verliehen, jetzt ist er leider ein Totalschaden. Morgen werde ich eine Volvo XC 40 Pure Electric bestellen der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
MaxSensibel  04.02.2024, 19:32

Bin vorgestern den EX30 gefahren, da stand ein XC40 noch im Showroom, sollten kurzfristig lieferbar sein, so der Händler.

mloeffler  04.02.2024, 20:47
@MaxSensibel

Meine Info ist Juni - Juli, so wie ich ihn haben will. Aber das reicht. Der Tesla ist ja quasi Glück im Unglück. - den muss ich erst im August abgeben. Ich bin zwar überhaupt nicht begeistert, aber es gibt eindeutig schlimmeres.

EX 30 ist auch nett. Leider keine 1.800 kg Anhängelast, sonst wär das meiner.

MaxSensibel  06.02.2024, 06:58
@mloeffler

Ich hätte, bei der Wahl zwischen den Modellen, auch zum XC40 gegriffen, das Konzept EX30 ist nicht meines, ohne zentrales Display und diese Materialien, beides nicht mein Fall. Hätte mir auch besser funktionierende Assistenten gewünscht, da ist Volvo etwas eigen.

Audi e-tron 55 SB. Komfortweltmeister bisher.

Ich fahr noch nichts, aber wenn ich mir irgendwann ein Auto kaufe, sollte es eines der Folgenden sein: Ford F-150/Ranger, Ford Crown Victoria, RAM 1500, Chevy Silverado, Chevy Suburban, Cadillac Escalade, Porsche Cayenne oder Porsche 911.

Paulchen543  21.02.2024, 16:55

Da hat jemand Geschmack😉

Ne Toyota Supra MK3 mit 7M-GTE Motor😎

Nebenbei restauriere ich noch einen Chevy Camaro Z28 von 1979.

Woher ich das weiß:Hobby