An alle Autoliebhaber, was fahrt ihr für ein Auto? gerne mit Bild?

4 Antworten

Salue

Natürlich verschiedene. Für den Alltagsbebauch einen 37 jährigen Toyota Model-F 4WD.

Für den puren Fahrspass und zum Kurven räubern einen Daihatsu Copen aus dem Jahr 2005 mit Rechtslenkung.

Bei Hitzetagen einen PGO Bugxter 150.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motor, BMW, Autokauf)  - (Motor, BMW, Autokauf)  - (Motor, BMW, Autokauf)
ZackundCody1234  25.07.2023, 08:25

Sehr cool vorallem der Toyota gefällt mir.

Tesla Model 3 Long Range in weiss. Bild brauchst du wahrscheinlich keins, da die überall auf der Strasse zu sehen sind.

cuubi09
Fragesteller

Xd

Einen BMW G30 530i fahre ich derzeit, in sophistograu brillianteffekt, welchen ich aber leider nächste Woche verkaufe - Dafür kommt im September ein G42 240i in Thundernight metallic!

Bild zum Beitrag

Mein Schatz^^

 - (Motor, BMW, Autokauf)