Welcher Partei gehört ihr an oder fühlt euch dazu?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bündnis 90/Die Grünen 21%
AFD 21%
Sonstige und zwar: 21%
Diee Linke 18%
SPD 12%
CDU/CSU 6%
FDP 3%

7 Antworten

Sonstige und zwar:

Ich bin kein Mitglied und werde es auch nicht werden. Es gibt aber natürlich Parteien, die mir grundsätzlich sympathisch sind und das kann ich natürlich ausführen:

  • Partei der Humanisten
  • Tierschutzpartei
  • Die PARTEI

Wenn du nach größeren Parteien fragst, dann müsste mir die Linkspartei am ehesten zusagen. Mit dieser möchte ich mich aber nicht zu sehr solidarisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt
Diee Linke

Linke. Die Partei macht es einem aktuell nicht leicht, programatisch aber für mich trotzdem immer noch die beste von allen anderen.

Sonstige und zwar:

Bei mir ist es die Partei, Die PARTEI, ich hab um ehrlich zu sein kein Bock mehr auf die Regierung. Und da bei mir nicht wählen nicht in Frage kommt bin ich der meinung einer Klein Partei meiner stimme zu geben. Deswegen seit 2023 Die Partei, Die PARTEI.

SPD

Die Farben sind falsch☹️

alphakev
Fragesteller

Ja hab ich auch mitbekommen. Nur war ich dann zu faul dies umzuändern ich glaube es sei mir verziehen 😅

Legion73  21.03.2024, 21:49
@alphakev
ich glaube es sei mir verziehen

Ne ich nehm das sehr persönlich🧐.

Die Reaper Drone ist unterwegs.🦅

Sonstige und zwar:

Gar keine Partei.

Später möchte ich mich politisch mehr engagieren und meine eigene Partei gründen.