Welcher Akzent nervt euch am meisten?

14 Antworten

Hochdeutsch wenn es ein Akzent ist😂ansonsten finde ich alle Akzente die im Bayrischen - Österreichischem Raum sind relativ guuut✌🏻

Bayrisch.

Ich versteh nichtmal was die von mir wollen und es ist ja "nur" eine Variante von deutsch. Schlimmster Dialekt ever.

Aber wenn wir wirklich über Akzente sprechen, und die Dialekte außenvor lassen, dann würde ich den anderen hier zustimmen - deutsch mit indischem Akzent klingt echt beschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mischung aus (schlechtem) deutsch und arabisch.

Ich denke, dass ich nichts gegen irgendeinen Akzent habe. Aber spanischer Akzent und niederländischer Akzent klingen lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Keiner. Alle Akzente sind sehr symphatisch und haben ihre eigene Persönlichkeit. Es gibt sehr viele schöne Akzente und ich mag den Indischen tatsächlich ziemlich gerne. :)