Welche Zielgruppe versucht die LGBT-Bewegung vor allem zu erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Alle. 59%
Kinder und Jugendliche. 35%
Andere Zielgruppe: ... 6%
Homo- und transphobe Rechte und extrem Rechte. 0%
Homo- und transphobe Religiöse. 0%
Junge Erwachsene. 0%
ichantwortemal  07.08.2023, 22:37

Wer soll denn die LGBT-Bewegung sein?

AuchKarma
Fragesteller

Wer?

Das ist eine Gruppe an Personen, die sich in der Regel selber zu LGBT zählen.

Wer denn sonst?

8 Antworten

Von Experte LunarEclipse bestätigt
Alle.

Denke mal alle damit die Gesellschaft ein anderes Bild bekommt

Ich kenne mich da null mit LGBTQ aus auch wenn ich theoretisch selbst dazugehöre hab ich mit LGBTQ Szene etc nichts zu tun deshalb können mich gerne andere die sich damit auskennen berichtigen

Von Experte HXRKRYS bestätigt
Alle.

Grundsätzlich alle.

In Wahrheit wollen wir aber Kinder indoktrinieren und ihnen unsere Ideologie aufzwingen, damit sie alle homosexuell und trans werden!!! Ist doch wohl klar?

Spaß beiseite. Kinder sollen ruhig lernen, tolerant und offen zu sein. Was passiert, wenn Kindern Intoleranz vermittelt wird, sieht man teilweise auch bei einigen Nutzer:innen hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Alle.

das sollte eigentlich ihr Ziel sein - sie wollen ja die Akzeptanz der Bevölkerung, dafür muss man dort erst mal ankommen

Kinder und Jugendliche.

Diese kann man noch Formen. So das sie ohne Vorurteile mit anderen Menschen umgehen.

Andere Zielgruppe: ...

All diejenigen die noch nicht mitbekommen haben, dass es zwischen Schwarz und Weiß eine Menge Schattierungen gibt.