Welche vorteile können für ein volk entstehen wenn es sich von weniger reichen völkern abgrenzt?

2 Antworten

Also erstmal müsstest du den Begriff Volk definieren. Dann bräuchte man noch die aktuelle Beziehung zwischen den beiden. Außerdem wäre es wichtig zu wissen, wann ein volk deiner Meinung nach reich ist.

Dann könnte man vielleicht eine passende Antwort geben

Überhaupt Keine. Die Anderen beneiden das Land wo mehr Wohlstand herrscht. Das war immer die Andere Seite was Unser Land durchmachen musste.Nur durch die EU ist Deutschland quasi davon befreit, weil wir ein Wirtschaftssystem haben. Und das System hat auch verhindert das wieder Kriege in Mitteleuropa stattgefunden haben.