Welche Vorteile hat ein 1,90 m großer Mann gegenüber einem 1,75 m Mann?

11 Antworten

Ich bin 1,92cm und ich muss persönlich sagen das Groß sein nur Nachteile hat(außer das mein beim Baden weniger Wasser braucht oder ich kann sagen "Großer Mann, Großer Penis"😅)

Natürlich hat es auch Vorteile wie z.B. das man mehr "Respekt" bekommt weil sich die Leute nicht so gerne mit einem anlegen.

Aber sonst...

Ich hau mir den Kopf in der Bahn oder im Bus an.

Flugzeug fliegen ist auch eher anstrengend weil meine Füße immer eingeklemmt sind, genauso wenn ich hinten im Auto sitze.

Ich würde sagen eher klein ist besser.

Er muss bei einem Konzert nicht ganz vorne im Gedränge stehen um etwas sehen zu können.

Er kommt an die oberen Küchenschränke.

ich bin 1,96 m und weis es auch nicht welche vorteile man hat außer das man sagen kann ich bin grösser als du

Thomaxs  02.12.2019, 00:16

Dafür kann man kein Flugzeug fliegen 😅😂

EPICFAILHOCH10  02.12.2019, 00:18
@Thomaxs

warum nicht ?

oder ist das ein Witz Dan versteh ich den ansonsten nicht so ganz

Thomaxs  02.12.2019, 15:43
@EPICFAILHOCH10

Also ich bin 1,92 gross und Flugzeug fliegen ist für mich eine ziemliche Qual

Jumper777  20.08.2022, 15:42

HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA GEIL

Der Weitblick, der unglaublich gute Weitblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung