Sind 1,75 m (Körpergröße) klein für einen ausgewachsenen Mann?

15 Antworten

Ja, es ist zumindest unterdurchschnittlich. Und wenn er viel Brusthaar hat, ist es besonders schlimm. Du solltest weniger über dein Aussehen und mehr über dein Selbstbewusstsein nachdenken.

samikolo
Fragesteller

Okay 😄

Weder besonders groß noch besonders klein.

Spielt aber auch keine Rolle, es wird immer Menschen geben die größer oder kleiner sind

also alles gut!

Also Männer heutzutage werden igrendwie immer größer. Aber so ei normaler Mann ist schon ende 1, 70- anfang 1,80. Also hast du eine gute Größe ( Die paar Zentimeter werden niemanden auffallen)

Hallo samikolo,

auch ich muss sagen, dass eine Körpergröße von 1,75 Meter bei einem Mann doch recht klein ist.

Wäre mein Partner so klein, wäre das Interesse meinerseits, als wir uns kennengelernt haben, nicht zustande gekommen.

Nun, ein Mann, der zwei Meter groß ist, fällt eben eher auf, als ein kleiner Mann und als ein Mann, der eine durchschnittliche Körpergröße hat ;-) ;-D

Dies ist jedoch MEINE MEINUNG.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

der durchschnittliche DEUTSCHE Mann ist 1,78m glaub ich. Aber als klein würd ich dich jetzt nicht beseichnen.

Aber hey, es gibt noch kleinere Männer die trotzdem seeewhr attraktiv sind, wie Zac Efron z.B (1,73m)