Meine Freundin meint, dass ich für einen Mann mit meinen 1,75 m zu klein bin?

12 Antworten

Ich finde 1,75 m nicht klein unter 1,70m fände ich klein. Ich selbst bin auch nur 1,73m also sogar kleiner als du. Ich finde Grösse unwichtig der Charakter sollte passen und man sollte sich verstehen.

jupp, bei 1,90 höhe soll das vorkommen...

auch wenn sie dich zu klein findet, ist das doch kein objektives Urteil, sondern bloß hässlich und ungehörig, am Partner rumzumäkeln, für Sachen, für die er nichts kann und was auch nicht zu ändern ist.

zetra  01.01.2020, 19:42

Diese Groessenverschiebungen gab es schon immer, man braucht sich nur die Ritterruestungen ansehen, damals gab es demnach wenige Huenen.

Mit 1,75 liegt ein Mann passabel im mittleren Bereich, daran gibt es nichts zu deuteln.

tanzella  02.01.2020, 18:00

Da hast du recht. 🙂

Was haben nur immer alle mit der Größe? Müssen jetzt alle Männer Riesen sein und alle Frauen Zwerge oder was? Ich finde es z.B. total lächerlich wenn Leute der Meinung sind dass in einer Beziehung der Mann größer sein muss... Spielt das wirklich eine Rolle?
Deine Größe ist prima und wenn ihr da was nicht dran passt, dann ist das ihr Problem und kann dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Aspie und finde Menschliches Verhalten faszinierend O.o
cityxrusier34
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :)

das ist Schwachsinn, ich bin auch so Groß und glücklich verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung