1,73 m Körpergröße ungewöhnlich klein für einen jungen ausgewachsenen Mann in Deutschland?

13 Antworten

Um sein Abi mit 24 nachzuholen und anschließend zu studieren ist diese Körpergröße völlig ausreichend.

Allerdings sollte man sich dann besser mit wichtigen Fragen beschäftigen.

Nein das ist eine normale Größe. Meine Freundin ist auch so groß, allerdings natürlich ein Mädchen. Für einen Jungen ist das unter dem Durchschnitt,aber normal

In Deutschland: du bist unterdurchschnittlich klein, etwa 20% sind kleiner als du und 80% größer.

International: Du bist genau der Durchschnitt, 50% kleiner als und 50% größer.

Europäer gehören allgemein zu den größten Menschen, es gibt aber z.B viele Asiatische Länder, wo die Männer im Durchschnitt unter 1.70 sind. Der durchschnittliche Inder ist 1.65m groß.

Das bezieht sich natürlich auf dein Geschlecht und dein Alter.

Größe ist absolut OK und in Ordnung! :)

1,73m bist du groß ich finde 1,80m ist ein normaler Mann groß, aber die Größe ist doch eigentlich eh egal! was zählt ist der Character!