Einfach mal nachfragen..

Hab ich bei meiner Bewerbung auch gemacht die beantworten jede Frage deswegen immer einfach nach Fragen wenn was unklar ist

...zur Antwort

Nimm die KTM die wollte ich auch

...zur Antwort

So wenig Stoff wie möglich anhaben dann die auf dem Rücken legen bei übereinander legen so dass man nur mit seiner Ferse die Rutsche berührt und dann die arme vor der Körper verkreuzen. So das du deine Schulterblätter rausdrücken kannst. Dann noch den Po bisschen hoch und anspannen.

Am Ende dürftest du nur mit 3 Punkten die Rutsche berührten: Einer Ferse, linkes und rechtes Schulterblatt.

...zur Antwort

Ich hab mein kompletten Führerschein vom der ersten Anmeldung bis zum Lappen in der Hand heben in unter 4 Monaten geschafft.

Ich hatte aber auch immer Zeit für die praktischen Stunden weil ich es genau zwischen Schule und Ausbildung gemacht habe.

Wenn du nur abends zeit hast wo die meisten Zeit haben wirst du weniger Fahrstunden bekommen und dementsprechend länger brauchen.

...zur Antwort
Ja

Kommt drauf an wo du lebst im Norden sind eher größere Menschen unterwegs 😂

...zur Antwort
Royal Oak – Audemars Piguet (1972)

Die finde ich sehr schön und die Riviera Baume & Mercier.

Die Rolex King Midas und die Nautilus wieder rum sehen schrecklich aus

...zur Antwort
1

Nur 1 Mädchen und mit ihr bin ich 1 Jahr und 7 Monate zusammen.

...zur Antwort

Lass dich wegbuttern von ihm

...zur Antwort

Passiert bei mir auch des öfteren. Das geht wieder weg.

...zur Antwort