welche Vitamine bauchen Nierenkranke Katzen?

4 Antworten

Das kann dir alles nu der Tierarzt sagen, dort solltest du dringend hin. Wundert mich sowieso wenn der Tierarzt das alles festgestellt hat wieso er dir nicht gleich Medikamente und Diätfutter mitgegeben hat. Ohne Tierärztliche Behandlung wird deine Katze nicht mehr lange leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GOODNIGHT000
Fragesteller

die Katze bekommt Antibiotika und hat heute Infusion bekommen

Sämmtliche Gesundheitsfragen. Also Diagnose, Futterempfehlungen und Medikamente bitte mit dem Tierarzt besprechen.
Bestimmte Medikamente sind auch Verschreibungspflichtig und es gibt natürlich wie für Menschen auch unterschiedliche Medikamente.
Hier auf GF wirst du keine Antworten bekommen die dir helfen, außer die Antwort : Geh bzw. Frag deinen behandelnden Tierarzt.
Dafür ist der zuständig.
Man kann hier nur halbe Ferndiagnosen stellen da hier weder Tierärzte sind noch die Tiere, ihren Aktuellen Gesundheitsverlauf kennen und können hier anhand der Bilder auch nur selbst Vermutungen anstellen, was aber keine Diagnose oder Lösung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Wenn die Katze Antibiotika bekommt und diese nicht helfen, wird ihre Lebenszeit abgelaufen sein. Würden Vitamine etwas bewirken, hätte sie der Tierarzt sicher verordnet.

Hallo die brauchen ehe Medikamente, geh zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung