macht das Antibiotikum Nicilan Katzen schlapp?

3 Antworten

Nein. Aber mehr die Infektion.

Ich weiß zwar nicht, wie es bei Katzen wirkt, aber bei mir hat vor kurzem eine Antibiose mit Nicilan (Amoxicillin/ Clavulansäure) keine erkennbaren Müdigkeitssymptome entwickelt. Ich bin auch etwas irritiert, weil eine chronische Niereninsuffizienz ja nicht mit Antibiotika geheilt werden kann. Und bei Diabetes mellitus hilft es meines Wissens auch nicht. Mir hilft da Metformin, den Blut-Gucoselevel zu stabilisieren.

GOODNIGHT000
Fragesteller

meine Katze hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und soweit ich weiß eine Blasenentzündung