Wie findet ihr das Miamor Katzenfutter?

2 Antworten

1)Bauchspeicheldrüse - Brocken-konflikt (Entzündung= Reperatur)Das heißt deine Katze hatte etwas bzw. hat etwas schon verarbeitet ihr wurde es aber weg genommen. Das passiert wenn oft Futter im Beutel oder in Dosen rum steht die Katze es riecht aber nicht dran kann oder darf oder wenn essen tun steht etc. Einmal war es aber anders und sie kam dran oder es hat sich (bei ihr) etwas verändert daher jetzt Reperatur. Pass bitte auf, das sie immer genug zu fressen hat damit sowas nicht nochmal passiert (was sie mag).

2) Diabetes= Alpha oder Beta Inselzellen - Angst Ekel Sträube Konflikt. Aktive Phase - Problem dauerhaft vorhanden m die Katze will Kämpfen oder Fliehen darf oder kann aber nicht. Wovor hat sie dauerhaft Angst oder streubt sich?

Problem finden und ändern. Je nachdem ob und wie lange Medikamente gegeben wurden langsam runter fahren (unter Tärztlicher Aufsicht).

3) Niereninsuffizienz (da dieser Begriff selten sagt welcher Teil tatsächlich betroffen ist) Flüssigkeit

Gab oder gibt es Trockenfutter? Passt da eigentlich am besten dazu denn zu wenig Flüssigkeit führt dazu das die Katze alles Wasser einlagern. Bei TroFu müsste die Katze etwa 5mal die Futtermenge l trinken um das auszugleichen. Funktioniert zu 99% nicht denn in der Natur gibt es kein Trockenfutter.

4. Blasen- Reviermakieren Blasenentzündung= in Reperatur

Die Katze könnte ihr Revier nicht abgrenzen, irgendwer ist in ihren persönlichen Bereich rein, das hat sich jetzt verändert daher baut sich das wieder auf, Reperatur.

Das heißt 1 & 4 beobachten, wenn es häufiger Vorkommt unbedingt die Ursache herausfinden wenn nicht hacken dahinter, sind Probleme die sich von allein legen.

2 & 3 Ursache finden und lösen.

GOODNIGHT000
Fragesteller

meine Katze hat auch Katzenschnupfen bekommen soweit ich weiß sie hat eine Nasenloch zu mit gelber schleim das ausgetrocknet ist. Es ist kalt in der Wohnung. Muss ich auf mehr Hygiene in der Wohnung achten? wie viel Wasser muss ich ihr geben wollte ein Trinkbrunnen kaufen. ist das Katzenfutter Miamor gut?

GOODNIGHT000
Fragesteller
@GOODNIGHT000

meine Katze hat auch Katzenschnupfen bekommen soweit ich weiß sie hat eine Nasenloch zu mit gelber schleim das ausgetrocknet ist. Es ist kalt in der Wohnung. Muss ich auf mehr Hygiene in der Wohnung achten? wie viel Wasser muss ich ihr geben wollte ein Trinkbrunnen kaufen. ist das Katzenfutter Miamor gut? Sie hatte Antibiotika bekommen für tage bekommmen konnte es ihr aber nicht mehr geben weil die Tabletten leer waren bzw die Tabletten zerbröselt waren. jetzt bekommt sie wieder vom Tierarzt Antibiotika und hatte einmalig beim Tierarzt ein Medikament Flüssigkeit gegen Erbrechen und Übelkeit bekommen ich habe es ihr aber heute aber nicht selbst gegeben da ich es für schlecht halte

Hallo,
ich habe mir den Miamor Katzenfutter Test von einem bekannten Blog durchgelesen und dort werden einige Futtersorten von Miamor eher als mittelmäßig eingestuft. Insbesondere wegen der unklaren Aufschlüsselung der Zutaten und teilweise geringen Fleischanteil.