Welche Verkehrsverbünde kennt ihr die das 49 EUR Deutschlandticket in Papierform anbieten?

3 Antworten

Kein Verkehrsverbund, sondern die Vertriebssparte von Transdev:

https://deutschlandticket.de/

Dein persönliches Deutschland-Ticket bekommst du von uns an deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Somit kannst du dein Ticket zu Hause ausdrucken oder auf deinem Handy anzeigen lassen. Zusätzlich wird dir das Ticket im Login-Bereich zur Verfügung stehen.

Kokosskuebel
Fragesteller

Vielen Dank !! 🤩👍

Aber deinen eingefügten Text finde ich auf der Webseite nicht. Da werde ich zwar zur Eingabe meiner Daten und Bankverbindung weiterleitet aber die Auswahl das Ticket per Papierform zu erhalten kommt gar nicht.

Ich hab heut morgen hier gelesen, dass der Verkehrsverbund, in den Kempten, Allgäu fällt, das anbietet.

Verbundsnamen weiß ich nicht,das findest Du aber schnell raus.

Kokosskuebel
Fragesteller

Leider finde ich das nicht schnell raus. Weil im Internet das Papierticket nicht gerne beworben wird. Und telefonisch sind die alle überlastet.

Violetta1  24.04.2023, 15:52
@Kokosskuebel

Ich hab da vorhin gegoogelt& es auch nicht gefunden, nur,dass digital oder Chipkarte.

Das beides bietet die VAG Nürnberg auch,die Karte kommt dann per Post.

Ist aber eben nicht "auf Papier"

Da war ich Dir leider doch keine Hilfe, entschuldige.

🙏🏼

ostalbmobil

https://www.ostalbmobil.de

ABER: Mein Papierticket von dort kann bis heute nicht von Scannern in "Agilis"-Zügen gelesen werden. Man hat mich aber trotzdem bisher immer mitfahren lassen.